💐 -10% Rabatt auf ALLES
mit dem Code "MAI10" 💐

Bewertungen & Erfahrungsberichte

Alle Bewertungen und Erfahrungsberichte der Kundinnen und Kunden von Zauberfein.
Wir freuen uns, wenn auch du unsere Produkte bewertest.

Noch Fragen? Wir sind gerne unter office@zauberfein.at für dich da!

 

Based on 2284 reviews
80%
(1822)
13%
(290)
7%
(159)
0%
(5)
0%
(8)
Perfekt ergebnis.

Ich habe vielmals mit anderen Flüssigkeiten versucht aber nichts fungiert. Jetzt am erster mal. Ta da!. Sehr zufrieden.

L
Anti-Schimmel Test-Box
Laura Lorenzini
Gut

Habe die Anti-Schimmel Testbox bestellt.
Inhalt: Putzmittel, Sprühknopf, Schwamm.
Preis: knapp 28euro
Ich hatte Schimmelbildung in den Fenstersilikonfugen.
Das Produkt funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich es länger einwirken lassen (über Nacht), als auf der Packungsbeilage vorgeschlagen wird (1h).
Man muss wirklich gut lüften danach, der Chlorgeruch ist sehr intensiv.
Keyfacts:
Schimmelbefall nach 2x Anwendung, war weg.
Putzmittel funktioniert defintiv!
Schwamm: schlechte Qualität! Nach Verwendung (1x schruben), lösst er sich so gut wie auf.
Preis: Für den Preis von knapp 28euro, einen schlechten Schwamm und 1 Flasche Putzmittel zu bekommen, finde ich ein bisschen überteuert.
Produkt ist dennoch zu empfehlen, da es wirkt!

A
Anti-Schimmel Test-Box
Angelika Vogenbeck
Sprühen…einziehen lassen und alles ist weg 👍👍

Das beste allerbeste Mittel was es gibt …

Schimmel am Roll-Ladenkasten

Tolles Produkt, erstaunlich Wirkung.
Hatte schon etliche anderen Produkte ausprobiert, ohne Erfolg.
Scheint aus dauerhaft den Schimmel in der Tiefe zu bekämpfen.

E
Anti-Schimmel Extrem-Box
ERICH KOENIGSBERGER
Top Kauf

Die Fugen im Bad und die Silikonfuge zwischen Glaswand und Steinboden sind wieder wunderschön geworden. Vorher habe ich immer eine Bürste verwendet, jetzt das Mittel aufgesprüht und man kann zusehen, wie der Schimmel verschwindet. Ordentlich lüften, Handschuhe und Maske tragen, dann ist der Chlorgestank auch gut auszuhalten. Absolute Kaufempfehlung!!!

Sehr hilfreich

Leider sind die Fensterdichtungen nicht so sauber geworden, wie versprochen, aber es ist wesentlich besser geworden.
Und in der Küche, hinter dem Einbaukühlschrank ist über Jahre eine Schimmelecke entstanden (unbemerkt nass geworden), die nun komplett sauber ist. Nach der zweiten Behandlung war alles weg. Nur der penetrante Chlorgeruch ist, trotz ordentlicher Lüftung, noch nicht ganz aus dem Haus raus.

Zauberfein macht Sauberrein

Das Mittel ist wirklich sehr wirksam und das Werbeversprechen wurde wirklich eingehalten.

Alleis fein

Es ist echt super - haben fast alles ( bis auf eine kleine Stelle die sich ins Silikon gefressen hat) wegbekommen obwohl wir echt nicht daran geglaubt haben.
Definitiv zu 100% empfehlenswert!

Geniales Zeug 🤩

Ich habe damit weiße Dichtungsfugen an meiner Holz-Haustüre mit Glas-Elementen weg bekommen. Nichts anderes davor hatte funktioniert. Jetzt haben sich die schwarzen Flecken fast alle einfach aufgelöst!
Bin wirklich begeistert!

Hält was es verspricht

Ich habe im Bad und um Wozi Schimmel. Dank zauberfein ist alles weg und um Bad sehen die Fugen wie neu aus.

G
Anti-Schimmel Test-Box
Gunther Fells
Tut was es soll

Zauberfein Schimmelentferner funktioniert, macht was es soll, es bleiben maximal braune Reste ….

Funktioniert - ist aber kein Zaubermittel

Die Anwendung ist einfach und man kennt eine deutliche Verbesserung, der ganze Schimmel lässt sich jedoch nicht entfernen…
Werde es ab jetzt regelmäßig anwenden und hoffe das Wachstum damit einzudämmen.

Ich war begeistert

Ich habe schon viele Mittel probiert um den Schimmel in meiner Dusche weg zubekommen und mit Zauberfein ist es mir endlich gelungen. Ich war sehr überrascht über dieses Mittel und bin einfach nur begeistert. Meine Dusche ist wieder ansehnlich sauber ohne schwarze Flecken. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Top top top!

Unglaublich einfache Handhabung, die zu einem beeindruckenden Ergebnis geführt hat. Ohne viel schrubben wurde der Schimmel entfernt. Unsere Dusche sieht aus wie neu! Sehr zu empfehlen!!

Ich habs nicht geglaubt

Ich bewerte ja selten Produkte weil ich einfach davon ausgehe, dass das was ich kaufe, auch funktioniert. Hier war ich skeptisch, weil auch Werbung über Facebook.
Wir haben immer wieder Probleme mit Schimmel in der Dusche - hauptsächlich an den Silikonfugen.
Und was soll ich sagen- DAS ZEUG IST DER HAMMER!
Alle Fugen schimmelfrei! An den hartnäckigen Stellen habe ich ein zweites Mal eingesprüht, danach war auch da der Schimmel weg!
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

Kein Wundermittel aber soweit OK

Habe es für unsere Silikonnähte in der Dusche benutzt. Es konnte (zumindest mit einer Anwendung) leider die meisten Schimmelspuren nicht entfernen. Ich habe es für eine Stunde einwirken lassen und dann abgespült/geschrubbt.
Vielleicht wird es was, wenn ich es noch zweimal wiederhole.
In der Werbung sah es so aus, als ließe es sich mit einem Mal alles abspülen. Das ist leider nicht der Fall.
Also im Großen und Ganzen soweit OK, aber eben kein Zauberprodukt.

TOP!

Top Produkt, hält was es verspricht, das einzige Manko ist das es extrem nach chlor riecht. Musste lange lüften. Ansonsten echt weiter zu empfehlen!

Ich bin begeistert!!!!!

Ich habe das Produkt gekauft und eigentlich nicht geglaubt das es macht, was in der Werbung versprochen wird.
Wir hatten in der Dusche ganz schlimme Schimmelbildung im Silikon. Ich habe das Mittel zweimal eine Stunde einwirken lassen und es ist echt alles weg!!!! Ich bin total begeistert und habe es gleich allen meinen Freundinnen empfohlen.
Leider habe ich kein vorher Bild gemacht. Das Bild ist nach der ersten Anwendung entstanden.

Habe heute das Paket mit dem Mittel erhalten,und eigentlich mit wenig Erwartungen meine Fensterfugen eingesprüht. Ich hätte nicht gedacht,daß es so gut funktioniert...nach einer Stunde waren meine Silikonfugen sauber. Werde es nochmal einsprühen,weil es stellenweise noch nicht so optimal ist,aber trotzdem super Produkt!

H
Anti-Schimmel Test-Box
Heike Ackermann
Hat genau getan, was es tun sollte

Auch wenn wir unsere Dusche nach jedem Duschen perfekt trocknen, nach 15 Jahren war in den Fugen rund um den Duschkopf alles dunkler als im Rest der Dusche, habe das Spray genau nach Anweisung benutzt und tatsächlich sind die Fugen fast in Originalfarbe, meinem Mann ist es direkt aufgefallen....Auch der auszuhaltende "Geruch". Ich bin hochzufrieden.

Hält was es verspricht

E
Anti-Schimmel Test-Box
Enrico Sommer
Funktioniert

Also bei mir hat es super funktioniert.
Fugen einsprühen die angegebene Zeit warten bis zu einer Stunde warten und dann habe ich den beigefügten Schwamm nass gemacht und mit der groben Seite alle Fugen abgerieben. Zwischen durch natürlich mal den Schwamm ausgewaschen. Nachher mit der Brause alles abespühlt.
Dann sieht man auch auf weißen Fliesen was da Schmutz abgespühlt wird.
Gern würde ich vor und nachher Bilder einfügen aber das geht leider nicht.

Super gegen Schimmel auf Silikon

Da ich bereits einige Hausmittel und Reiniger ausprobiert hatte, um den Schimmel am Silikondichtung der Badewanne zu entfernen, habe ich mit nicht ganz so hohen Erwartungen das Zauberfein bestellt. Leider war bereits ein wenig ausgelaufen als es ankam, aber zum Glück nicht viel. Ich habe es ausprobiert und nach dem ersten Versuch hat man noch nicht viel gesehen. Also habe ich die Prozedur 3-4 Mal wiederholt und jedes Mal verschwand mehr Schimmel. Schlussendlich war nur noch vom größten Fleck ein wenig zu sehen. Die ganzen kleinen Flecken waren komplett verschwunden. Ich bin wirklich begeistert, auch wenn es nicht mit einer Anwendung getan ist und die halbe Flasche nun schon aufgebraucht wurde.
Das Mittel macht was es soll!
Ich habe ein Bad ohne Fenster und ja, es riecht ordentlich nach Chlor. Aber nach zwei Tagen mit offener Tür war davon nichts mehr zu riechen. Andere Reiniger, die ich vorher ausprobiert hatten, waren da deutlich aggressiver.
Ich würde es auf jeden Fall wieder nachbestellen.

Wirklich blitzschnell

Alles wie beschrieben aufgeprüht. Starker Geruch nach Chlor. Aber das Ergebnis lässt sich sehen- alle dunklen Stellen sind wieder hell

R
Anti-Schimmel Extrem-Box
Reinhard Nadrai

Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.